Produktmanager (m/w) Zertifikats-Lehrgänge

VDI Wissensforum GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Produktmanager (m/w) Zertifikats-Lehrgänge VDI Wissensforum GmbH Düsseldorf Zur Recherche und Evaluierung aktueller technisch-wissenschaftlicher Lehrgangsthemen gesucht.

Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Produktmanager (m/w) Zertifikats-lehrgänge Wir Bieten: Budget- Und Projektverantwortung Eigenverantwortliches Arbeiten Mit Kurzen Entscheidungswegen Erstklassige Businesskontakte Und Netzwerke In Industrie Wirtschaft Und Wissenschaft Kreatives Umfeld Bei Einem Führenden Weiterbildungsanbieter Für Technische Fach- Und Führungskräfte Diese Position Ist Zunächst Auf 2 Jahre Befristet Ihre Aufgaben: Sie Recherchieren Und Evaluieren Aktuelle Technisch-wissenschaftliche Lehrgangs- Themen Sie Konzipieren Eigenständig Marktgängige Zertifikats-lehrgänge Für Technische Fach- Und Führungskräfte Sie Arbeiten Dabei Eng Mit Namhaften Experten Aus Industrie Und Forschung Zusammen Sie Gewinnen Passende Leiter Und Referenten Und Erstellen Ein Lerncurriculum Sie Arbeiten Teamorientiert Mit Marketing Zusammen Platzieren Ihre Lehrgänge Am Markt Und Sind Für Den Erfolg Verantwortlich Sie Beraten Potenzielle Teilnehmer Und Kunden Sie Arbeiten Projektorientiert Und Bauen Ihr Eigenes Produktportfolio Auf Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Und Idealerweise über Erste Berufserfahrung In Der Weiterbildung Sie Begeistern Sich Für Technische Zusammenhänge Und Entwicklungen Sowie Für Weiterbildung Sie Besitzen Sehr Gute Konzeptionelle Und Analytische Fähigkeiten Und Sind In Der Lage Sich Schnell In Neue Themengebiete Hineinzudenken Sie Verfügen über Kenntnisse Und Erfahrung Im Projektmanagement Sie Sind Kommunikationsstark Und Haben Freude Am Umgang Mit Menschen Sie Arbeiten Zielstrebig Erfolgsorientiert Und Zuverlässig Sie Denken Und Handeln Markt- Und Kundenorientiert Sie Können Mit Zahlen Umgehen Sie Besitzen Sehr Gute Sprachkenntnisse In Deutsch Und Englisch Reisebereitschaft Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunter- Lagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Ein- Trittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Ihre Ansprechpartnerin: Frau Michaela Sieglar Tel: +49 211 6214-618 E-mail: Sieglar@de Gmbh Human Resources Postfach 10 11 39 40002 Düsseldorf Das Ist Ein Unternehmen Der - Gruppe Es Bietet Ingenieu - Ren Und Technischen Fach- Und Führungskräften Seit Mehr Als 50 Jahren Jährlich Mehr Als 1500 Veranstaltun - Gen Zur Beruflichen Weiter - Bildung Zudem Ermöglichen Tagungen Konferenzen Und Internationale Kongresse Ei - Nen Regelmäßigen Austausch Neuester Erkenntnisse In Praktisch Allen Technischen Disziplinen Permanente Marktrecherche Ein Großes Expertennetzwerk Und Das Know-how Des Verein Deutscher Ingenieure Stehen Für Die Hohe Qualität Des Angebots Der Ist Mit Rund 155000 Persönlichen Mitgliedern Und Mehr Als 12000 Ehrenamtlichen Experten Einer Der Größten Technisch-wissenschaftlichen Vereine Europas Produktmanager Projektmanager Konferenzmanager Wirtschaftswissenschaft VWL BWL Wirtschaftswissenschafter Event Manager Event Management Networking Projektleiter Projektleitung Produktmanager Projektmanager Konferenzmanager Wirtschaftswissenschaft VWL BWL Wirtschaftswissenschafter Event Manager Event Management Networking Projektleiter Projektleitung Produktmanager (m/w) Zertifikats-Lehrgänge Zur Recherche Und Evaluierung Aktueller Technisch-wissenschaftlicher Lehrgangsthemen Gesucht Düsseldorf Produktmanager Projektmanager Konferenzmanager Wirtschaftswissenschaft VWL BWL Wirtschaftswissenschafter Event Manager Event Management Networking Projektleiter Projektleitung

Online Marketing Manager (m/w) Schwerpunkt Website / Onlineshop

Projektreferent (m/w)

Produktmanager (m/w) Energietechnik
   VDI Wissensforum GmbH (Düsseldorf)

Löter / Montierer (m/d/w)
   personalpartner Bürodienstleistungs GmbH (Berlin)

Servicebüroleiter Bestandsmanagement / Immobilien (w/m/d)
   STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH (Berlin)

Elektroniker als Servicetechniker Kundenbetreuung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Burg Stargard)